Thema:
Re:Release wohl spätestens 2023 flat
Autor: wynk
Datum:14.05.18 14:30
Antwort auf:Re:Release wohl spätestens 2023 von suicuique

>>>Neee, kein Scherz ...
>>>
>>>[https://www.destructoid.com/the-final-fantasy-vii-remake-will-allegedly-be-released-by-2023-502866.phtml]
>>>
>>>[https://i.giphy.com/media/ypX8YZszkIXFC/giphy.webp]
>>
>>Haben die von SE nicht letztens noch lang und breit erzählt, durch die Erfahrungen bei der Entwicklung von FFXV könnten die jetzt ganz doll schnell aufwendige HD-Spiele entwickeln?
>
>Wer hat bei FFXV ursprünglich die Leitung gehabt?
>Wer hat aktuell die Leitung bei FF VII Remake?
>
>Wer kann also von welchen Erfahrungen nochmal profitieren?
>Na, klingelts ? ;)
>
>Ich persönlich verstehe echt nicht warum der Typ noch irgendein Projekt kriegt.
>Aber ist/war beim FF VII Remake nicht auch Cyber Connect im Boot? Oder verwechsel ich da grad was?
>


Ja. In einem Podcast vor 2 Wochen habe ich gehoert, dass CyberConnect 2 komplett das Projekt beendet haben und somit ein neues Entwickler Team wieder ganz bei Null anfaengt. Schon krass.


< antworten >