Thema:
Warframe-News: Der neue Warframe Khora ist da flat
Autor: Pengo
Datum:14.05.18 12:54
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Und da hüpft der Thread wieder hoch wie ein Infizierter in den Ebenen von Eidolon: Es gibt Neuigkeiten in Warframe: Das Update "Bestien des Sanctuary" ist da!

Edit: Seit letzter Woche (da sowieso keiner antwortet, kann ich das auch noch Stunden später editieren - 15:40 Uhr!!1).

*tumbleweed*

Das ist enthalten: Mit Khora gibt es einen neuen Warframe mit netten Eigenschaften (siehe [https://youtu.be/jaK6cZk-Ris]) sowie Spielmodus, in dem dieser gefarmt werden kann: den Sanctuary Ansturm. Darin kämpft man gegen immer stärker werdende Gegner, was insbesondere für das Farmen von Syndikat-Ansehen gut klappt. Allerdings sind die Dropchancen für die Khora-Blaupausen recht niedrig, bislang habe ich noch nichts wichtiges erhalten. Einige ihrer Eigenschaften sehen allerdings nicht schlecht aus. Mal sehen, Khora läuft ja nicht weg.

Dafür ist nur noch bis zum 22. Mai wieder mal die "Operation Plagenstern" in Ebenen von Eidolon online. Darüber hinaus gibt es wieder ein paar neue Waffen, Skins und anderes Zeugs. Alle Inhalte des wie immer kostenlosen Updates sind hier zu finden: [https://www.warframe.com/de/news/update-bestien-des-sanctuary-ist-jetzt-verfuegbar]

Ansonsten experimentiere ich gerade mit Builds für meine Lieblingswaffe "Phage" herum. Ich bin über einen Tausch an einen Riven gekommen, der nach zweimaligem Umformen mit Kuva mittlerweile Stats hat, die ganz ok sind. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, mal sehen.


< antworten >