Thema:
Unterschreibe ich - bin da genauso flat
Autor: Yasai
Datum:13.05.18 21:58
Antwort auf:Die Story hyped mich. Day1 und wie spielt ihr sowas? von Wurzelgnom

Hatte Telltale GoT Episode 1 auf X360 zuende gespielt und dann später auf der PS4 versucht, nochmal anzufangen. War unmöglich für mich.

Wäre evtl. was anderes, wenn man beim zweiten mal mit frischem Charakter starten könnte. Mit neuem Mindset und neuer Perspektive kann ich selbst ein großes RPG nochmal durchspielen, wobei man da (idealerweise) viel öfter entscheiden kann, was man macht und was man links liegen lässt. Besonders bei den cineastisch durchdirigierten Spielen fällts mir da aber schwer.

Werds mir wohl deshalb auch nur ausleihen, freu mich aber drauf. Hoffe nur, dass ich nicht mit dem Pad wackeln muss und sich die Sache mal smoother im Gameplay präsentiert. Beyond war aber glaub ich schon etwas besser


< antworten >