Thema:
Let's Play begonnen - Custom Map "Longridge" flat
Autor: hoover2701
Datum:13.05.18 14:12
Antwort auf:Spintires: MudRunner (PC, PS4, One) von 17383

Nachdem ich mich einige Stunden mit dem Spiel beschäftigt habe, hatte ich total Laune, mal ein Let's Play zu machen. Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen mit und daher hat es einige Tage gedauert, bis jetzt Aufnehmen, Abmischen etc. alles funktioniert hat (Brückentag for the Win!).

Ich bin in das Let's Play nicht wirklich blind reingegangen, da ich das Tutorial sowie einige der Challenges bereits absolviert habe, allerdings bin ich noch Noob genug, um in den ersten Folgen viel Scheiße zu bauen! :)

Für mein Spiel habe ich mir die Custom Map "Longridge" ausgesucht, die ziemlich heftig ist und zumindest mir so einiges abverlangt. Da ich im Hardcore-Mode (Simulationsmodus) spiele, fängt man zunächst mit einem Fahrzeug an und schaltet durch Erkundung nach und nach weitere Fahrzeuge sowie die Mapansicht frei. Das hat was von Adventure- und Explorationsfeeling und bringt bis jetzt einen Heidenspaß.

Ich kann nur jedem empfehlen, das Spiel mal irgendwann im Sale zu schießen. Durch die vielen Mods (PC) ist auf jeden Fall für viel Abwechslung gesorgt und ich freue mich schon auf weitere Stunden mit dem Titel.

Gestern Abend habe ich nun die erste Folge hochgeladen und heute schiebe ich nach und nach weitere Folgen nach. 12 habe ich schon aufgenommen (jeweils ca. 30 Minuten) und habe gefühlt vielleicht 10% dessen erledigt, was noch zu tun ist.

Vielleicht hat ja einer von Euch mal Lust reinzuschauen. In den ersten Folgen bin ich glaube ich noch etwas befangen und vielleicht auch ein wenig langatmig. Gefühlt hat sich das in den späteren Folgen etwas gebessert. Seid dennoch gewarnt: Das Spiel ist nämlich gemütlich und ich erkunde langsam und vorsichtig.

Über Kritik freue ich mich!

Let's Play Spintires: Mudrunner (Longridge):
[https://www.youtube.com/playlist?list=PLAZEYwQGWOn-pZ4LZPvyzyNLhBAXobzTt]

[https://i.imgur.com/qg9OS5S.png]


< antworten >