Thema:
Versuch mal Lizenzen wiederherzustellen. nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.05.18 16:57
Antwort auf:Pinball Arcade - Tisch gekauft aber nicht spielbar von chifan

>Boah ist das ein Kackladen und mich wundert Null wenn denen die Lizenz wegen Unfähigkeit nicht mehr verlängert wurde. Der Tisch Arabian Night ruckelt mitunter dermaßen auf der Pro - das soll doch wohl ein schlechter Witz sein. Bei Stern Pinball der gleiche Mist. Btw. läuft das auf iOS alles viel flüssiger. Dann gibt es keine Möglichkeit über eine Option seine gekauften Tische wiederherzustellen. Habe gerade den Star Trek Tisch für 0,99 EUR gekauft (über PS4 direkt). Der wird mir aber unter meine Tische nicht angezeigt. Unter Seasons ist er nicht mehr erhältlich, wenn man ihn anklickt - wat nu? Über Downloadliste im PSN steht er nur auf erworben, ich kann ihn hier ebenfalls nicht aktiv auf die PS4 runterladen. Was für eine Grütze. Wollte mich noch mit ein paar Einzeltischen eindecken, aber so lass ich das mal lieber.
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >