Thema:
Re:Gott, dieser LÜFTER! flat
Autor: Headhunter
Datum:12.05.18 16:56
Antwort auf:Re:Gott, dieser LÜFTER! von Pezking

>>Ideal ist natürlich eine Platte aus Metall, da wird auch noch mal ordentlich Wärme von unten angeführt (die Konsole wird auf der Unterseite gerne schweineheiß)
>
>Öhm...ist das vielleicht der Grund, warum ich die Betriebslautstärke meiner bisherigen PS4-Konsolen stets locker erträglich fand? Bei mir steht die vertikal frei neben dem Fernseher auf dem TV-Lowboard.


Davon kannst du ausgehen. Meine Launch Pro steht auch freistehend, und ja die wird mal laut bei God of War, gerade in der Map, aber im Spiel selbst ist die ziemlich leise. Da muss ich schon genauer hinhoeren um die wahrzunehmen. Wohlgemerkt spiel ich den Sound ueber Anlage, also jetzt nicht SO leise :P


< antworten >