Thema:
Re:reicht eine x1s dafür? flat
Autor: BrockLanders
Datum:12.05.18 13:21
Antwort auf:Re:reicht eine x1s dafür? von Flöhchen

>>hallo zusammen.
>>
>>da es die x1s 1tb mit sea of thieves hier vor ort gerade für 200€ gibt, bin ich echt am überlegen. ich will hauptsächlich xbox original (panzer dragoon orta!!!) und 360 klassiker zocken. nebenbei natürlich ein paar x1 highlights nachholen (horizon 3, quantum break, ori, sunset overdrive).
>>
>>ich zocke auf einem 1080p tv und das wird sich bis anfang 2019 auch nicht ändern.
>>die original xbox spielen laufen afaik in 900p aber das ist völlig ok für mich.
>>
>>noch irgendwas zu beachten?
>
>Wenn du dir jetzt was gönnen willst, kein Ottokunde bist oder unbedingt für deinen Mitbewohner noch einen Account machen willst: Kauf bei Rewe diese Woche Gutscheine (deingutschein). Da gibt es 10% drauf. Wandelst du in Ottoguthaben um, nutzt deine Ottoneukundengutscheine (20€ plus 5%) und landest so für die One X bei 360€ mit einem zweiten Controller (Preis jetzt nur grob überflogen, gibt sicher auch noch Cashback).
>
>Ansonsten abwarten bis es MS-Guthaben wieder günstig gibt. Ich hab die X so kurz nach Release direkt über den MS-Store für weit unter 260 Euro bekommen.
>
>Da hast gerade du als Liebhaber von technischen Feinheiten mehr von :D
>
>gesendet mit M!client für iOS


[https://www.tablotv.com/sf/uploads/cash_money.gif]


< antworten >