Thema:
Re:reicht eine x1s dafür? flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.05.18 13:00
Antwort auf:Re:reicht eine x1s dafür? von Matt

>>Ansonsten abwarten bis es MS-Guthaben wieder günstig gibt. Ich hab die X so kurz nach Release direkt über den MS-Store für weit unter 260 Euro bekommen.
>>
>Weit unter 260? Wow! ;-)
>
>Aber ernsthaft, wo gab es die Aktion mit fast 50% auf MS Guthaben? Das würde ich dann auch gerne im Auge behalten. Hier steht sich noch eine S, TV ist aber bereits 4K.


Naja, da gingen nochmal zwischen 20 und 50 Euro Cashback runter, das wollte ich jetzt unterwegs nicht ausklamüsern xD

Ich hatte mir das Guthaben bei MMOGA und NoKeys geholt, letztere sind aber mittlerweile glaube ich nicht mehr empfehlenswert laut Forum (geklaute Daten oder Codes?). Da musste man die Guthabengeschichten aber durchaus mal über einen längeren Zeitraum im Auge behalten.

Einige haben auch die ab und an von ebay verfügbaren 15€-Codes ab 20€ Einkaufswert genutzt um Guthaben zu häufen. Ich glaub so ein Ding hab ich vllt ein einziges Mal erhalten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >