Thema:
Re:Gott, dieser LÜFTER! flat
Autor: Kilik2001
Datum:12.05.18 11:06
Antwort auf:Gott, dieser LÜFTER! von Spyro2000

>Si, habe jetzt hier ein neues Pro-Modell (7116B)und trotzdem erreicht das Teil Staubsauger-Lautstärke in 4K.
>
>Vielleicht ein Drittel leiser als das alte Ding. Wer hat nochmal behauptet, das neue Modell sei "nahezu unhörbar"?


ich :D

>Die Lösung: PS4 unmittelbar frei auf eine Platte hingestellt, nach alle Richtungen offen. Nur Platz nach vorne und oben war wohl der nicht genug. Ideal ist natürlich eine Platte aus Metall, da wird auch noch mal ordentlich Wärme von unten angeführt (die Konsole wird auf der Unterseite gerne schweineheiß)

hab meine auch offen stehen, Abstand ca. 1,2m-1,5m...beim zocken bekomme ich davon einfach nichts mit.

>Das Ergebnis: Lautstärke beträgt gefühlt nur noch ein Viertel und ist damit meistens erträglich.

>Bei der nächsten Konsole darf Sony aber ruhig ein besseres Kühlsystem verbauen, dass dann auch ein Hifi-Rack bzw. ein TV Longboard überlebt.
>
>PS: [https://amzn.to/2rC8KQJ] (passiv-Kälte für zwei Stunden) ;)


   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >