Thema:
Re:Hauptstory spielen ohne Nebenquests? flat
Autor: Klees
Datum:12.05.18 08:10
Antwort auf:Re:Hauptstory spielen ohne Nebenquests? von Rand al'Thor

>>Ich war bei lvl 3 oder 4 mit dem Spiel durch und erst danach mit Nifl- und Muspelheim bin ich dann auf lvl 8 gekommen. Aber habe auch nichts gecraftet oder ähnliches, war auf normal nie notwendig.
>
>Sind die Level nicht an die Upgrades für den Hammer gekoppelt, die man nur im Rahmen der Hauptstory findet? Bin aktuell auf Stufe 5,


Keine Ahnung, weiß nur dass die Skill-Reihen an das Waffen-Level gekoppelt sind. Kann alles was mit dem Zwergen-Fortschritt zu tun haben, keine Ahnung. Bei solchen Single Player Games beschäftige ich mich recht wenig mit Upgrade-System weils ohnehin selten notwendig ist und ja auch alles nach 20-50h wieder vergessen ist.

>
>Und was meinst Du mit Crafting? Das Verbessern der Waffen und Rüstung beim Händler?


Kennst du den Begriff nicht oder weißt du nicht was ich konkret meine?

Ging mir jetzt konkret ums Schmieden lassen von Ausrüstungsgegenständen bzw. eben auch Kaufen. Bis auf die Trophy Sachen habe ich mir nix bauen lassen und gekauft habe ich eigentlich auch nichts. Die gefundenen Sachen haben immer ausgereicht. Solange ich nur 2-3 Versuche brauche an ner schweren Stelle gehe ich nicht her und such mir ganz neue Ausrüstung zusammen. Upgegradet und enchanted (Sockel) habe ich natürlich schon.


< antworten >