Thema:
Re:Diese Woche neu [KW 19/18] flat
Autor: stef.
Datum:12.05.18 00:30
Antwort auf:Re:Diese Woche neu [KW 19/18] von Phil Gates

>Taugt Immortal Redneck was?

Ich finde es super, habe es mir trotz Xbox Version nochmal für Switch geholt. Technisch ist es nicht ganz so rund wie auf den großen Konsolen (nur 30fps und etwas unscharf), aber es spielt sich trotzdem gut und dieses "eine Runde noch" funktioniert auf der Switch einfach hervorragend.

Ist halt Rogue lite (erspielte Münzen kann man für permanente Perks einsetzen) und die Abwechslung hält sich in Grenzen, aber wenn man nicht unbedingt allergisch auf dieses Genre reagiert, kann man es sich durchaus geben.

>Und Death Road to Canada? Sieht herrlich schräg aus.

Ist es. Guter Port, Spielbarkeit wie auf den großen Konsolen, technisch kaum Abstriche. Auch hier Rogue lite (gibt permanente Freischaltungen durch ein Cr. System). Hoher Zufallsfaktor, spannende Entscheidungen und Momente, simples Kampfsystem, Fokus auf Looten (essentiell zum Überleben). Teilweise wiederholen sich die Dinge natürlich, aber jeder Durchgang motiviert noch und macht Spaß, auch weil man mit der Zeit einige Dinge besser versteht und weiter kommt.

Kaufen kann man beide. Aktuell würde ich Death Road nehmen, weil es noch rabattiert ist ;)


< antworten >