Thema:
Re:Werde damit nicht mehr warm. flat
Autor: M@X
Datum:11.05.18 22:00
Antwort auf:Re:Werde damit nicht mehr warm. von 17383

Ja mach dass, ich spiel das Game seit es rausgekommen ist! War damals der Kaufgrund für die One! Hab ne menge anderer Games, aber FH3 lässt mich einfach nicht los!
Ein paar Forzathons fahren, aweng im Marktplatz rumschnurksen, bissl tunen und dann durch Australien fetzen, einfach genial :-)
Ich hab einfach frei Schnauze gespielt, die Fanrennen gemacht, dazu dann die Showrennen, Nachtrennen, Kopf-an-Kopf Rennen, usw. Es gibt immer was zu tun ;-)

Achso, im Spiel die linke Menütaste (rechts neben dem linken Analogstick) drücken, dann kann man mit der oberen, linken Schultertaste auswählen welche Rennen/Events man sehen will und welche nicht!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >