Thema:
Oops den ganzen Sonntag damit verbracht flat
Autor: Faerun
Datum:11.05.18 21:33
Antwort auf:Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch) von Kilian

Ich habe erst damit angefangen jede Welt casual durchzuspielen mit der Absicht am Ende nochmal zurück zu kommen und alle Collectibles zu holen, aber den Plan habe ich in Welt 4 dann über Bord geworfen. Gestern Abend und heute ganztägig habe ich mich daran gemacht Welt 1-4 zu 100%en und das auch ziemlich erfolgreich. Bei Welt 4 bin ich noch nicht ganz am Ende, aber es läuft gut.

Das Spiel ist 1A und tatsächlich sogar besser, als ich vermutet hatte. Es fängt die einzigartige Atmosphäre der DKC-Reihe zwar auch nicht so richtig ein, kommt den Spielen aber manchmal recht nah und ist vom Platforming her eher besser.

Wenn ich keine Verpflichtungen hätte, würde ich das Ding ohne Pause durchsuchten. Top!


< antworten >