Thema:
Re:Gibt es eigentlich sowas wie Magic Carpet? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.05.18 14:22
Antwort auf:Re:Gibt es eigentlich sowas wie Magic Carpet? von Gramatik

>>Hallo,
>>
>>aus irgendeinem Grund ist mir heute wieder eingefallen, dass es ja mal Magic Carpet 1 & 2 vom Peter Molyneux gegeben hat. Gibt es sowas eigentlich in der Art aktuell?
>
>Nicht das es mir bekannt wäre, da fragst du aber auch nach etwas extrem speziellen mit Magic Carpet. Das was dem am nächsten dran kommt ist ja ein "simpler" first person open world helicopter shooter und da kann man auch gleich nach nem Heli-Spiel in VR fragen anstelle nach Magic Carpet.
>
>Also vielleicht weiß jemand anderes da genaueres aber mir ist da nichts bekannt. Ein paar Descend-artige games gibts und ein zwei jetpack Spiele aber nix was ähnlich zu Magic Carpet wäre, jedenfalls weiß ich da nix genaueres.


Ich würde sagen, am ehesten kommt dem noch Eagle Flight. Die anderen empfinde ich dann doch als zu verschieden.


< antworten >