Thema:
Re:sehr geil! flat
Autor: Orochi
Datum:11.05.18 12:15
Antwort auf:Re:sehr geil! von denda

>>>
>>>Ich hoffe, dass wir dann auch mal wieder zusammen losziehen können.:-)
>>>
>>
>>Die üblichen Verdächtigen sind seit Ende Januar beinahe täglich zusammen in MHW los gezogen ;)
>>
>
>Das ist mir bewusst.
>
>
>>(erst gestern wieder gemeinsam gejagt)
>>
>>Wieso spielst Du das eigentlich nicht, freust Dich aber auf XX?
>
>Ich fand die Framerate auf der PS4 grausam und warte lieber auf die PC-Version- aber ich halte World auch nicht für das neue Nonplusultra, das einen zwangsläufig für alle alten Monster Hunter-Teile versaut.
>Davon ab ist Generations ein absolut grandioses Monster Hunter, völlig unabhängig davon ob es World gibt oder nicht. Und, da ich meine Switch liebe werde ich Generations sehr gerne dort weiterspielen.
>Mal eine Gegenfrage: Freust du dich nicht auf XX?
>Beste Grüße
>denda


PC Version / 60fps wäre auch mein Idealfall, aber die meisten MH Jungs hier sind ja eher Konsoleros, daher nicht wirklich ne Option. Finde auf der PS4 Pro im performance mode ist es schon ganz ok.

Wegen XX, ich freue mich schon, vieles, was ich bei MHW vermisse (zb original Sound Effekte beim gathering) werden mir sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Andererseits hab ich etwas Bedenken ohne die neuen QoL Features zu zocken, das ist schon alles sehr bequem geworden.

Ich finde ebenfalls, dass gerade das hervorragende Generations und die gute alte MH Reihe schwer zu toppen sind und MHW nicht zwingend das Nonplusultra ist, nur weil es auf der PS4 läuft und sehr viel hübscher ist, insofern wird das schon ein Spaß werden.

Was eher ein Problem darstellen wird ist die Übersättigung, MHW wird ja halbwegs gut mit neuem content versorgt (zumindest Kulve war super) und August ist auch nicht mehr so lange hin.

Hoffentlich kann ich meinen HR100+ Generations Spielstand transferieren, nochmal Deviant silverwind nargacuga farmen möchte ich glaub ich jetzt nicht mehr unbedingt.

Könnte mir vorstellen, dass es da aufgrund verschiedener Länderversionen Kompatibilitätsprobleme geben könnte.

Grüße


< antworten >