Thema:
Re:sehr geil! flat
Autor: denda
Datum:11.05.18 12:04
Antwort auf:Re:sehr geil! von Orochi

>>
>>Ich hoffe, dass wir dann auch mal wieder zusammen losziehen können.:-)
>>
>
>Die üblichen Verdächtigen sind seit Ende Januar beinahe täglich zusammen in MHW los gezogen ;)
>


Das ist mir bewusst.


>(erst gestern wieder gemeinsam gejagt)
>
>Wieso spielst Du das eigentlich nicht, freust Dich aber auf XX?


Ich fand die Framerate auf der PS4 grausam und warte lieber auf die PC-Version- aber ich halte World auch nicht für das neue Nonplusultra, das einen zwangsläufig für alle alten Monster Hunter-Teile versaut.
Davon ab ist Generations ein absolut grandioses Monster Hunter, völlig unabhängig davon ob es World gibt oder nicht. Und, da ich meine Switch liebe werde ich Generations sehr gerne dort weiterspielen.
Mal eine Gegenfrage: Freust du dich nicht auf XX?
Beste Grüße
denda


< antworten >