Thema:
Re:An die MH Fans: Wollt ihr das nach World überhaupt no flat
Autor: Aresius
Datum:11.05.18 10:12
Antwort auf:An die MH Fans: Wollt ihr das nach World überhaupt noch? von gameflow

>Ernstgemeine Frage. Ich habe es leider bis jetzt nicht geschafft mich in Monster Hunter rein zu arbeiten (trotz diverser Versuche). World steht jetzt noch auf meiner Liste und was man so gesehen und gehört hat, scheint das doch wohl das "bessere" Monster Hunter zu sein (falls man das so sagen kann), oder?

Gute Frage. Bei der Ankündigung kam mir die Frage auch in den Sinn. Grafisch sowie Komfortmässig schon ein massives Downgrade aus der Erinnerung an die 3DS Teile. Allerdings macht den Reiz für mich halt das stärker werden und besiegen der Monster aus, weshalb ich bei solchen Spielen auch gerne bei 0 beginne. Und wenn das Gameplay passt macht mir das dann halt am meisten Spass. Denke ich werde spontan beim Release oder danach sehen, ob mich die Lust packt ;)


< antworten >