Thema:
Re:sehr geil! flat
Autor: denda
Datum:11.05.18 09:28
Antwort auf:sehr geil! von kotflaku

>ich hab die "story" in generations so weit durch, aber online noch nicht mal alle monster gesehen.
>das wird ein spass! mhworld hin oder her, auf ein "altes" mh auf dem großen screen hab ich noch bock.
>


Story war selbstredend durch.
Ich habe aber z.B. einige Rüstungen und manche Waffe noch nicht gemaxed, und im Jagdlager warten noch viele der letzten Quests auf mich.
Die Ferus-Monster im Jagdlager fand ich teils dann auch solo so heftig, dass ich da irgendwann mit aufgehört habe das weiter voranzutreiben.
Ich frage mich allen Ernstes, inwieweit der G-Rank hier nochmal groß die Zeitfenster verkürzen soll, da habe ich richtiggehend Schiss vor.=)
Aber ich freue mich wie immer sehr darauf, alleine die Flagship-Monster (Träumchen!) und der gewaltige Umfang sind super-genial.
Ich hoffe, dass wir dann auch mal wieder zusammen losziehen können.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >