Thema:
VR Setting Tool @Slochy? flat
Autor: Chojin2001
Datum:11.05.18 08:54
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Hier wurde doch vor längerem so ein Schweizer Tassenmesser Tool für VR empfohlen! Ich meine sogar von Herrn Slochy?

Konkretes Problem: Wie kann meine (Sitz) Höhe verändern? Am besten „on the fly“.

Gestern Fallout 4 VR angespielt, mittlerweile super geil auch auf Oculus, aber da ich dass sitzend auf Schreibtischstuhl gespielt habe, war meine Position für Beat Saber VR danach zu niedrig... bei den Sequenzen mit der horizontalen Wand musste ich die Controller quasi auf den Boden knallen...

früher habe ich das VR setup in Steam VR noch mal gestartet, das habe ich gestern überhaupt nicht mehr gefunden.

Das MUSS doch eleganter gehen!??

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >