Thema:
Re:und gerade nervt es wie sau! flat
Autor: Klees
Datum:11.05.18 07:57
Antwort auf:Re:und gerade nervt es wie sau! von spinatihero

>Ob die Queen auf Easy wirklich deutlich einfacher ist weiß ich nicht. Auf normal hat sie mich wirklich an den Rand des Wahnsinns getrieben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte sie eh nur auf easy bekämpft weil mir fälschlicherweise in einem Guide gesagt wurde es würde nichts ändern. Wahrscheinlich aber mal wieder nur die Trophy gemeint und Rest intressiert die meisten ja eher nicht so. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich wieder hochgestellt, so wars schon ein bischen eine Enttäuschung dass die überhaupt nichts gegenzusetzen hatte. Aber kann auch wie gesagt einfach sein dass es am zu hohen Level liegt. Wenn die irgendwie für 6 gebalanced ist z.B. ist man da mit 8 vermutlich komplett overpowered.


< antworten >