Thema:
Minecraft [Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.05.18 22:55
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Minecraft hat einen ganz besonderen Platz im Herzen, nachdem ich durch zwei Freunde das Glück hatte die komplette Entwicklung des Spiels ab der Alpha mit zu verfolgen.
Und nachdem ich einfach genügend Lebenszeit in das Spiel versenkt hatte, war auch vor paar Jahren genug.

Naja, hätten die Leute hier nicht wieder angefangen darüber zu reden, und schon hatte ich wieder Lust aufs Klötze hauen.
Ach, und es ist noch immer der Stundenfresser wie vor 9 Jahren.
Es steht einfach ein tolles Heiligen Spielprinzip, es macht einfach Spaß die Welt zu erkunden und der Karotte zu folgen. Noch ein paar Fenster, noch ein Erzy ach ich liebe es noch immer.
Hoffe jetzt noch auf paar Regentage um es noch etwas genießen zu können.


< antworten >