Thema:
Re:Absolutes No Go: flat
Autor: Rac
Datum:10.05.18 19:24
Antwort auf:Re:Absolutes No Go: von Superfrog

>>Ganz ruhig, Männers. Jetzt noch mal die Meldung lesen.
>>
>>Ihr könnt das Teil an den Fernseher hängen und mit den mitgelieferten NGCD-Pads spielen. Sind zwar keine (Old) Sticks, aber besser als an dem komischen Gehäuse.
>
>Wo steht in der Pressemeldung, dass die NGCD-Pads mitgeliefert werden? Die waren doch nur bei den vorab geleakten Bildern dabei. Schätze, die gibt es wenn überhaupt nur separat als Zubehör.
>


Stimmt, NGCD-Pads sind wohl nicht bestätigt, jedenfalls nicht in dem Link. Dort steht jedoch:
Connection terminal: HDMI terminal for TV monitor, headphone terminal, 2 external controller terminals

Ich hatte vorerst angenommen, dass damit die Pads gemeint sind, von denen im Leak die Rede war.
Dann heißt es wohl abwarten.


< antworten >