Thema:
Re:Absolutes No Go: flat
Autor: Rac
Datum:10.05.18 17:23
Antwort auf:Re:Absolutes No Go: von Wurzelgnom

>>>>Die Anordnung der Buttons. ABCD gehören nebeneinander beim NG. Kann ich ja gleich n Emu mit irgendeinem Pad anwerfen.
>>>
>>>Für mich ist die Kiste fast ein no go.
>>>Wenn man am Stick rüttelt fliegt doch die ganze Kiste hin und her.
>>>Dazu ist der Schirm sehr klein, da gehen doch die Details alle flöten bzw sind zu klein.
>>>
>>>Würden sie das wie snes als schlichte Konsole anbieten, würde das vermutlich nur ein Drittel kosten oder?
>>>Sind Preise schon bekannt?
>>>
>>
>>Ganz ruhig, Männers. Jetzt noch mal die Meldung lesen.
>>
>>Ihr könnt das Teil an den Fernseher hängen und mit den mitgelieferten NGCD-Pads spielen. Sind zwar keine (Old) Sticks, aber besser als an dem komischen Gehäuse.
>
>Davon rede ich doch. Klar geht das am TV, jeder ist der Meinung dass es anders nicht zu zocken geht.
>Aber was bezahlt man? Einen Screen den man nicht braucht.
>
>Eine Hatdware die AUSSCHLIESsLICH für den TV gemacht wäre optimaler
>



Dann habe ich dich falsch verstanden.
Stimmt natpürlich, ohne Screen, Stick und Knöpfe wäre das Teil vermutlich günstiger.


< antworten >