Thema:
Re:und gerade nervt es wie sau! flat
Autor: K4l
Datum:10.05.18 16:21
Antwort auf:und gerade nervt es wie sau! von AlterZockherr

>Dazwischen immer rennen, rennen, rennen, Abstand gewinnen, und werfen. Ich finde das furchtbar anstrengend und mit tut der Daumen schon weh, weil das mit diesen ätzenden DS3-Analog-Sticks imho eine eine Qual ist, denn dafür sind die einfach zu schwammig und zu unpräzise.

Meinst du den Sprint mit L3? Den hab ich in den Barrierefreiheit-Optionen gleich auf X gelegt. Bestes Feature ever, da ich Sprinten mit L3 generell hasse.

>Dazu die fehlende Übersicht bzw. immer erst rennen und hoffen, dass einen niemand von hinten trifft, weil man da einfach nichts sieht :(

Am besten nach 'ner Weile immer mal vorsorglich rollen, wenn du den Pfeilen grad keine Aufmerksamkeit schenken kannst.

Meinst du mit Kombos einige der Fähigkeiten? Ehrlich gesagt habe ich mich dahingehend hauptsächlich für die simpleren, leicht zu merkenden entschieden. Die komboartigen haben mich nicht wirklich gereizt und schienen mir nicht sonderlich nützlich. So hatte ich am Ende sehr viele ungenutzte Erfahrungspunkte und nicht freigeschaltete Fähigkeiten.

Oft genutzt habe ich z.B. die diversen Sprintattacken, den Exekutionsspalter (mit Axt R2 gedrückt halten), diesen schweren Runenangriff, bei dem man mehrmals hintereinander auf den Boden schlägt (viel Schaden, gut gegen einzelne und mehrere Gegner), den in jeglicher Hinsicht voll aufgelevelten Atreus und im Rage-Modus den L2-Steinwurf (kurz bevor die Leiste leer ist, denn ansonsten verbraucht er viel von dieser). Dazu den ollen Gesundheitsschub-Talisman (mit Niflheim-Materialien kann man sich später einen mit besseren Zusatzattributen herstellen lassen) und Atreus' Gesundheitsstein-Ausrüstung.


< antworten >