Thema:
Re:und gerade nervt es wie sau! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:10.05.18 16:18
Antwort auf:Re:und gerade nervt es wie sau! von magus

>>mein SKG lautet "I'm old und too damn stupid" ;(
>
>Ach komm, mit Dummheit hat das nichts zu tun. Ich merk das ja mit meinen 34 auch, dass ich bei manchen Spielen einfach nicht die nötigen Reflexe habe um wirklich was zu reißen. Manchmal ist man aber auch einfach total Stur und will das jetzt so spielen, wie man es für richtig hält und wenn es nicht klappt, dann ist man schnell gefrustet. Bestes Beispiel ist da immer noch Dark Souls. Da hat mich das auch echt Überwindung gekostet das so zu spielen, wie man es spielen soll, weil ich es Jahrezehntelang gewohnt war einfach Blind in Gegner rein zu stürmen und drauf zu kloppen.


DS3 fand ich auch toll. Hätte es aber niemals ohne Hilfe geschafft, das Spiel auch nur ansatzweise alleine durchzuzocken :/ Sauviel Spaß gemacht hat's mir trotzdem :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname