Thema:
Re:und gerade nervt es wie sau! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:10.05.18 15:40
Antwort auf:Re:und gerade nervt es wie sau! von spinatihero

>Wieso gehst Du um Himmelswillen mit Axtwürfen gegen Trolle los? Wenn es die Trolle sind die ich meine ist doch eh einer Resistent gegen das Element Deiner Axt. Ich habe Atreus immer mit Pfeilen schießen lassen, der Aggro auf einen zieht, habe dann seine Krähen mit Blitz beschworen um ordentlich schaden zu machen und den anderen mit dem richtigen Element dann leichten, schweren Runen und Talismann Angriff entgegen geworfen. Das gleiche dann wieder von vorne, nur dass Atreus nun sein Ziel wechselt und Aggro zieht, ich dann mit dem anderen Element dem anderen Runen Angriffe entgegensetze. Ab dann habe ich auch Rage wodurch einer fällt und der andere wird dann von Atreus und mir bearbeitet bis auch der down ist.
>
>Oder spielst Du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad als normal?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


mein SKG lautet "I'm old und too damn stupid" ;(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname