Thema:
Re:Frage zum Fortschritt (ca. 8 h drin)-Spoiler- flat
Autor: Klees
Datum:10.05.18 14:37
Antwort auf:Re:Frage zum Fortschritt (ca. 8 h drin)-Spoiler- von denda

>
>Also ich habe quasi nie an den Default-Einstellungen gedreht.
>Der Drops ist aber eh gelutscht, das Spiel verkauft, da jetzt an Kleinigkeiten zu drehen, um die Erfahrung mit dem Kampfsystem vermeintlich zu verbessern würde wenig Sinn machen. Selbst wenn mich das Kampfsystem packen oder gar faszinieren würde, wäre ich skeptisch, ob ich die Motivation hätte mich durch ein Spiel zu quälen in welchem mich nichts abholt und mir Alles irgendwie egal ist.
>Es ist einfach nicht meins.
>Beste Grüße
>denda


Da muss man nix einstellen. Ich hab einfach nur die Gegner nicht ins lock-on genommen mit R3 drücken sonder hab einfach so rumgewütet. Deshalb kann es unter Umständen sein dass wir was ganz anderes gespielt haben, das weiß ich aber nicht. Ist auch kein Vorwurf oder kein Vorschlag dass du dem Spiel nochmal eine Chance gibst, ist mir nur aufgefallen. Habs mittlerweile auch verkauft, nur weil ich die ITA Version nicht behalten mag :)


< antworten >