Thema:
Re:Hätte gerne sowas wie in Hellblade flat
Autor: Kilik2001
Datum:10.05.18 13:33
Antwort auf:Hätte gerne sowas wie in Hellblade von Spyro2000

>Gut, natürlich schon mit ein bißchen mehr Moves und strategischen Möglichkeiten, ist klar. Aber Feedback und Kamera fand ich dort wirklich gelungen, gerade auch beim Kampf gegen mehrere Gegner.
>
>
>[https://youtu.be/wxi-ez-ZN7g]


oh gott, ein glück ist GOW nicht so ein reiner zeitlupen-kampf :)

ich verstehe hier das problem nicht. man kann gow total simpel oder auch sehr skillig spielen, das system deckt eigentlich alle spielertypen ab. ich persönlich habe sehr selten den axtwurf benutzt (abgesehen vom axtwurf runenangriff) weil der infight einfach mehr fetzt.

klar, es wäre schon geiler gewesen, wenn man zumindist die möglichkeit bekommen hätte die kamera individuell einstellen zu können, aber im grunde hat mich das nicht gestört und ich habe das spiel ohne große probleme auf normal durchspielen können.


< antworten >