Thema:
wat, also keine Chance mehr auf Horizon Rally? flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.05.18 12:22
Antwort auf:Es wurde aus dem Store entfernt von tomra

Dachte das könnt ich jetzt doch mal zocken, wo das Spiel jetzt so geil aussieht ;)
Aber leider ist im Store nix zu finden, im Spiel selbst steht "coming December 18", wie meinen die das? Doch nicht Dezember 2018, sondern den 18.12.2017 oder was? Das kann ja aber auch nicht sein, denn die Back Comp gibt es doch erst seit Februar oder so…? Heißt das, man wird die Rally Expansion dann wirklich ab Dezember wieder kaufen können? Fragen über Fragen!

Meinen anderen (Gratis-) Content von damals kann ich allerdings unter "Manage Game" herunterladen, ist da bei den glücklichen Besitzern von Rally die Expansion auch dabei?

Gruß eM


< antworten >