Thema:
Re:Ein klein wenig nerven mich die Kämpfe nun auch flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:10.05.18 12:04
Antwort auf:Re:Ein klein wenig nerven mich die Kämpfe nun auch von Pfroebbel

>>bzw. die für meinen Geschmack wirklich überladene Steuerung. Allein wie oft ich versehentlich einen Schlag ausführe, anstatt dass die Axt geworfen wird... :/
>>Und wieso brauchts da immer gefühlt eine Million Kombos, Zauber etc.? Weniger wäre da wirklich mehr!
>
>Ne wäre es nicht. Ohne die ganzen Möglichkeiten wäre es nämlich langweiliger. Gerade das Kampfsystem macht unfassbar viel her und Spaß.
>Klar wenn ich lieber nur einen Knopf drücken will überfordert es vielleicht. Hier kann man wunderbar flüssig die Angriffe aneinander Reihen und sich göttlich durch die Gegner kämpfen / tanzen
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


ich bin vielleicht auch einfach zu alt, um sowas wirklich noch zu kapieren, kann sein. Aber ich krieg die ganzen Kombos halt einfach nicht mehr in meinem Kopf sortiert und es ist dann meistens eher Marke Zufall, was da bei meinem Gedrücke rauskommt :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname