Thema:
100% beendet! flat
Autor: denda
Datum:10.05.18 11:41
Antwort auf:Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch) von Kilian

Again. War wieder größtentiels superspaßig, bis auf die erwähnten Dick-move-Stellen.
Für mich einer der besten 2d-Plattformer, gerade Welt 3 und Welt 5 was die Themen und Ideen betrifft ein absoluter Traum.
Vor allem der generelle Schwierigkeitsgrad ist wunderbar fordernd ohne zu frustig zu sein.

Aber auch vor allem die K-Level und die letze Welt () sind Leveldesigntechnisch teils grotesk gut. Einfach krass, was die Entwickler hier abspulen.
Die Befriedigung nach dem Beenden dieser Welten ist grandios.
Und grafisch ist diese (beste) Wii-U-Qualität in 1080p immer noch mehr als ansehnnlich imho.
Ein Spiel welches ich mittlerweile einmal pro Jahr durchspiele.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >