Thema:
Re:Neo Geo Mini flat
Autor: Pezking
Datum:10.05.18 11:16
Antwort auf:Re:Neo Geo Mini von Rac

>>>Davon abgesehen, die meisten Neo-Geo-Spiele in den Downloadstores (also die ACA-Dinger und die für PS3 und PSP) dürften uncut sein oder beide Versionen beinhalten. Oder trügt mich auch hier meine Erinnerung?
>>
>>AFAIK ist KOF 2000 auf der PS4 zensiert.
>
>Ist das denn eine ACA-Veröffentlichung oder die PS2-Version (wie KoF 98 Ultimate) oder eine ganz andere Version (wie KoF 97 Global Match)? Eigentlich unfassbar wie viel verschiedene Neo-Geo-Veröffentlichungen sich im PSN tummeln. Da war mir die Neo Geo Station auf PS3 noch am liebsten (abgesehen davon, dass man nicht die Heimversion einstellen konnte).


Ich blicke da auch kaum noch durch. Ich glaube, das fällt in die Kategorie "ganz andere Version". Müsste von den Leuten sein, die auch Last Blade 2, Garou und Samurai Shodown V Special für PSN rausgebracht haben. Die waren dann jedoch allesamt unzensiert.


< antworten >