Thema:
Re:Neo Geo Mini flat
Autor: Pezking
Datum:10.05.18 09:49
Antwort auf:Neo Geo Mini von Kenji

>Das Neo Geo Mini wurde jetzt offiziell vorgestellt.
>
>Alles vom Leak ist wahr!
>Naja, bis auf die Spiele, die wurden noch nicht offiziell enthüllt.
>
>Das Gerät kommt in einer Japanischen und Internationalen Version, wobei sie sich äußerlich nur von den Farben her unterscheiden.
>Da haben sie sich etwas wenig Mühe gegeben, da das MVS Cab im Westen ja ganz anders aussah.
>
>[http://www.siliconera.com/2018/05/09/neogeo-mini-officially-announced/]


Hmmm. Würde mich nicht wundern, wenn man für rotes Blut und bouncy Breasts zur internationalen Variante greifen muss...

Oder waren damals nur die Heimversionen der Spiele im Westen zensiert, und da es sich hier um eine Mini-Arcade handelt werden da auch überall die unzensierten Arcadeversionen drauf sein?

Oder gab es in westlichen Spielhallen damals auch nur Schweiß und grünes Blut?


< antworten >