Thema:
Re:Zu spät flat
Autor: magus
Datum:09.05.18 22:03
Antwort auf:Zu spät von RouWa

>Das Spiel ist durch und wird nicht mehr angerührt. Die Option hätte von Anfang ins Spiel eingebaut sein sollen.
>
>Auch ärgert es mich, dass man in fast allen Spielen zum Rennen den L-Stick gedrückt halten muss, obwohl Controller seit Ewigkeiten einen Analogstick haben, der Gehen oder Rennen über die Einschlagstärke regulieren kann.


Das mit dem Rennen kann man auf ne andere Taste legen.  

>
>Überhaupt ist die Steuerung überfrachtet. Genau wie Ben Croshaw habe ich die meiste Zeit nur L1 (Block), R1 (schneller Angriff) sowie Doppel-X (Ausweichrolle) benutzt. Der schwere Angriff (R2) dauert zu lange und wird von Gegnern zu oft unterbrochen.


Wenn du da einfach drauf rumspammst, wird der Schlag oft geblockt. Richtig! :)

>Den Waffenwechsel hätte ich lieber auf der Dreieckstaste gehabt und die Rune Attacks auf dem Digikreuz. Was ebenfalls fehlt, ist die Möglichkeit Atreus zu befehlen sich nicht zu bewegen, so dass man Gegner gezielt in die Zange nehmen kann.

Macht doch eh keinen Unterschied wo der steht. Der schießt immer auf das Ziel in der Mitte des Bildschirms wenn man Viereck drückt.


< antworten >