Thema:
Re:Spoiler btw… flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.05.18 21:53
Antwort auf:Re:Spoiler btw… von magus

>>hehe so unterschiedlich sind die Geschmäcker ^_^
>>Wenn ich so drüber nachdenke, sind für mich vermutlich generell Kloppereien in Spielen ein gewisses Problem. Ich spiele auch sehr gerne Yakuza, aber eher wegen Story und Setting, bei den Kämpfen bin ich jedesmal froh, wenn sie vorbei sind, gerade bei den Bossen :P
>
>Die Kämpfe bei Yakuza sind oberst du boon!!! ;)


Mein Majima-Rank ist S, falls dich das beruhigt :P
Trotzdem sind die Kämpfe halt für mich nicht das schönste am Spiel sondern auch schon mal das Gegenteil ;)

Aber ich glaube wir werden gleich beide gespeeert wegen Off-Topic Sammelthreadgequatsche ^_^

>Es muss und kann auch IMO nicht jedem Gefallen und das ist auch nicht weiter schlimm. Wichtig ist einfach das man Spaß mit einem Spiel hat und wenn das nicht der Fall ist, dann trifft es einfach nicht deinen Geschmack.

jopp und GoW gefällt mir ja auch sehr gut, halt so ne 8/10 vielleicht, wogegen HZD bei mir aber ne glatte 10 ist :D

Gruß eM


< antworten >