Thema:
Re:Frage zum Fortschritt (ca. 8 h drin)-Spoiler- flat
Autor: Klees
Datum:09.05.18 13:58
Antwort auf:Frage zum Fortschritt (ca. 8 h drin)-Spoiler- von denda

>Nach dem Hype hier im Forum und den Reviews hatte ich ein echtes Meisterwerk erwartet, aber selbst das so gelobte Kampfsystem macht mir einfach keinen Spaß. Ich hasse die fehlende Übersicht aufgrund der nahen Kamera.
>Ich bin nach jeder Feindbegegnung froh es hinter mir zu haben und hatte nie das Gefühl die volle kontrolle zu haben, noch kam so etwas wie Spaß am Kampf auf.


Das Kämpfen finde ich perfekt, ich habe stets volle Übersicht. Nutze aber instinktiv den Lock on überhaupt nicht ist mir irgendwann klar geworden. Hats was damit zu tun oder sinds die 500h+ Souls Übung?


>Da klafft eine so krasse gap, dass ich mich schon fast Frage, ob plötzlich über Nacht meine Begeisterung für Videospiele komplett zum Erliegen gekommen ist.

Nein ist sie nicht. Jedem muss nicht alles gefallen. Spiel was anderes.


>Edit: Gut, meine Eingangsfrage hat sich selbst beantwortet. Ich werde das Spiel wieder verkaufen und Jemand anderen damit glücklich machen.
>
>Beste Grüße
>denda


Ich seh auch grad dass du dir mittlerweile alles selbst beantwortet hast :)


< antworten >