Thema:
Re:Spoiler btw… flat
Autor: magus
Datum:09.05.18 12:36
Antwort auf:Spoiler btw… von elementalMaster

>>aber HZD hat mich deutlich mehr angesprochen und mich irgendwie völlig magnetisch festgehalten, ich konnte kaum aufhören zu spielen. Bei GoW braucht es hingegen immer nen kleinen Schubs der Überwindung, das Spiel zu starten ;)


Ich werd mit HZD einfach nicht warm. Der Anfang, als es noch ziemlich linear ablief, war noch recht ordentlich und ich hatte große Freude daran. Später wo die Welt sich öffnet, fand ich es furchtbar repetiv und das Kampfsystem bzw. die Steuerung sagt mir überhaupt nicht zu (Ich hasse Konsolenspiele bei denen man genau zielen muss). Als ich z.B. der Warchief Dame helfen sollte, bin ich bestimmt 30 mal verreckt bis ich die Mission geschafft habe.

Danach hab ich das Spiel nie wieder angerührt und es kostet mich echt Überwindung das Spiel zu starten. GoW bietet dagegen IMO die genaue Mischung die einen immer motiviert weiterzuspielen.


< antworten >