Thema:
Re:Wurden eigentlich schon CDs verschickt? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.05.18 10:17
Antwort auf:Re:Wurden eigentlich schon CDs verschickt? von euph

>>Hab diesmal ja ein Vinyl Paket gebackt und das sollte ja eh später kommen.
>>Aber hat schon jemand die normale CD erhalten?
>>So langsam müsste doch mal was raus gehen, vom T4 Soundtrack hört man ja auch nichts mehr... :-(
>
>Ich meine im Spieleveteranen-Podcast hat er vor ein paar Wochen eingestehen müssen, dass das ganze zeitlich nicht so geklappt hat, wie er sich das gedacht hat und er sich jetzt mal ein bisschen ranhalten muss. Das lag zum einen an technischen Schwierigkeiten, als auch daran, das andere Termine dazwischen gekommen sind. Zum damaligen Zeitpunkt war er jedenfalls mit der Komposition noch nicht fertig. Die Auslieferung dürfte sich daher wohl noch hinziehen.
>
>War allerdings der Patreon-Bonus-Podcast #115 vom 15.03.18 - da kann nicht jeder reinhören.


Okay, danke für die Infos, dann soll er sich mit dem T4 Soundtrack lieber noch Zeit lassen, nicht dass unter dem Druck noch die Qualität leidet.


< antworten >