Thema:
Aaero flat
Autor: Lynne
Datum:09.05.18 09:03
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro


Hatte ich letztes Jahr bei Release schon auf dem Schirm, aber dann doch jetzt gerade erst im Sale auf der One für 7.50€ mitgenommen.
Ist in jedem Fall ein traumhaft schönes Rhythmus-Spiel, erinnert etwas an Child of Eden von Aufmachung und Gameplay her, nur mit deutlich weniger Geballer.
Die Steuerung ist simpel: Mit dem linken Stick steuert man das Raumschiff, um damit Hindernissen auszuweichen und natürlich vor allem der Rythmus-Spur zu folgen.
Mit dem rechten Stick wird in den Abschnitten mit Gegner das Fadenkreuz gesteuert. Die bis zu acht Lock-Ons löst man dann mit dem rechten Trigger aus.

Wer also Rhytmus-Spiele mag, sollte am besten mal die Musik-Kompatibilität checken ;)
Wenn das passt: Kaufbefehl.

[http://www.madfellowsgames.com/]

Lynne


< antworten >