Thema:
Re:Kleiner Zusatz flat
Autor: RouWa
Datum:09.05.18 00:18
Antwort auf:Re:Kleiner Zusatz von Snatcher

>
>>Doppeledit: Volle Rage Leiste bewahre ich mir auf und zünde sie wenns mal eng wird oder eben zur Sicherheit wenn ich nervös werde wie im Video ;)
>
>Die Mist Echoes die ich lebend wieder zum Schmied bringe, der werden abgespeichert oder?


Ja.

>Also kann ich so langsam meine Echoes aufbauen? Die werden einem ja nirgends angezeigt...

Doch. Wenn du etwas kaufen/anfertigen lässt oder etwas öffnen willst (Truhe oder Tear), wird dir neben dem Preis auch dein aktueller Kontostand angezeigt (2134/10000). Da Niflheim ein reiner Loot-Dungeon ohne Anspruch ist, ist das Umstellen auf easy (siehe Klees) vermutlich die sinnvollste Lösung. Ich habe da bestimmt 15 Stunden verbracht, weil ich immer nur 1.500 bis 4.000 pro Durchgang (trotz vollem Rüstungsset) mitgenommen haben. Allein für die zwei Kisten und die drei Tears in der Zentralkammer brauchst du über 50.000 Echoes. Wenn du auf easy das Drei- oder Vierfache pro Run nitnehmen kannst, weil du mehr Zeit hast um mehr Truhen öffnen zu können, ist das sinnvolles Zeitmanagement.


< antworten >