Thema:
Ach, GOG... :-/ flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.05.18 21:10
Antwort auf:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, PC) von K!M

Ich habe das Spiel bei Fig gebacked und mir dann einen GOG Key geholt. Jetzt ist das Spiel zwar online, aber nur die regulär bei GOG gekaufte Version. Die Fig Version scheint irgendwo im Limbo zu sein. Im Forum beschweren sich schon diverse Leute, es gibt Vorschläge vom Support-Team (Account refreshen), die bei mir dazu führen, dass das Spiel zwar jetzt in Galaxy auftaucht, ich es aber nicht installieren sondern nur kaufen kann. DRM-frei ist ja alles schön und gut, aber der Service bei GOG ist leider wirklich mau. Bin gerade wegen BaldursGate 2 EE eh schon angefressen, da bei GOG die seit einem halben Jahr verfügbare Beta, die bei Steam zu bekommen ist, einfach nicht eingepflegt wird.
Ach ja, die Sachen, die man in der Scavenger Hunt bekommen hat, sind natürlich auch erst mal nur für Steam User nutzbar. GOG arbeitet dran. :-(
Nächstes Mal dann wieder Steam...


< antworten >