Thema:
Re:Wird er, sehr sogar flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:08.05.18 19:14
Antwort auf:Wird er, sehr sogar von Scarface

>Servus,
>
>ich habe aus Spaß an der Freude einen neuen Run auf hartem SKG angefangen, einfach weil ich nicht bereit war nach dem ersten Run diese wundervolle Welt zu verlassen und es ist wie ein komplett anderes Spiel.
>
>Die Kämpfe machen deutlich mehr Spaß, der Survival Aspekt ist soviel spannender als auf normal und viele Situationen ergeben erst jetzt richtig Sinn.


Das glaube ich Dir. Aber ich bräuchte halt irgendein Möhrchen, um mir das ganze nochmal von vorne zu geben. Oder zumindest ein NG+, damit ich die Moves und Runen schonmal hätte.
>
>Hätte ich es direkt so angefangen, wäre es mir zu schwer gewesen. Mit der Übung die ich jetzt intus habe ist das aber perfekt momentan.


Ich hatte ursprünglich auf schwer angefangen und bin buchstäblich in jedem Encounter erstmal gestorben. Das lag neben meinem generellen Unvermögen auch daran, dass ich die Gegner im Gegensatz zu Bloodborne z.B. oft nicht wirklich isolieren konnte, bzw. neue Gegner auch gerne mal ziemlich unfair im Rücken gespawnt sind. Irgendwann hat mich das so angepisst, dass ich auf normal umgeschaltet habe.


< antworten >