Thema:
Re:Wie bekommt man als Backer den Steam Key? flat
Autor: Nyruk
Datum:08.05.18 17:55
Antwort auf:Re:Wie bekommt man als Backer den Steam Key? von Bozbar!

>
>Hm, stimmt. Die Savegames an sich sollten ja nicht unterschiedlich sein. Vielleicht reicht es, die an den passenden Ort zu kopieren. Zockst Du evtl. die GOG Version des ersten Teils und könntest den Pfad mal rausfinden?
>


Ja GOG Version.
Savegames sind im Benuterordner "My Games" (oder "Gespeicherte Spiele") Ordner (also nicht im Dokumente wie die meisten Spiele):
\Saved Games\Pillars of Eternity

Normal ist das imho:
C:\Benutzer\[Benutzername]\Gespeicherte Spiele
Da ich die Benutzerordner immer von C:\ trenne und auf andere Partionen lege ist das eben bei mir komplett:
F:\Benutzer\Win10\[Benutzername]\Saved Games\Pillars of Eternity

PS: Für Gamesaves nutze ich zudem immer noch:
http://www.gamesave-manager.com/
Schön lokal auf dem NAS gesichert die Spielstände


< antworten >