Thema:
Re:Wie bekommt man als Backer den Steam Key? flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.05.18 16:21
Antwort auf:Wie bekommt man als Backer den Steam Key? von gameshirtz

>Ich habe da gerade keinen Plan.

Log dich mal auf [http://eternity.obsidian.net/] ein, dann solltest Du unter My Accounts / My Products die Möglichkeit haben einen Code zu generieren.

> Und kann man alte Spielstände übernehmen? Bzw den aus der Steam Cloud nutzen? Oder ist vom ersten Teil keiner in der Cloud? Das wäre blöd. Dann wäre es cool wenn man zumindest angeben könnte, wie man sich im ersten Teil entschieden hat.

Argh. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht als ich meinen Code abgeholt habe. Den ersten Teil habe ich auf Steam gespielt, den neuen aber bei GOG geholt. Mist. Da wird man wohl kaum den Steam Spielstand importieren können.


< antworten >