Thema:
Re:Wie bekommt man als Backer den Steam Key? flat
Autor: shertok
Datum:08.05.18 16:10
Antwort auf:Wie bekommt man als Backer den Steam Key? von gameshirtz

>Ich habe da gerade keinen Plan. Und kann man alte Spielstände übernehmen? Bzw den aus der Steam Cloud nutzen? Oder ist vom ersten Teil keiner in der Cloud? Das wäre blöd. Dann wäre es cool wenn man zumindest angeben könnte, wie man sich im ersten Teil entschieden hat.

man kann den save übernehmen aber auch selbst die Entscheidungen bestimmen, alles total frei. offenbar werden viele Entscheidungen übernommen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es grosse Auswirkungen haben wird, da wir ja in einem komplett neuen teil der welt sind mit fast alles neuen Charakteren.

ich habe am Wochenende teil 1 in steam runtergeladen damit ich den save lokal vorhanden habe.


< antworten >