Thema:
Re:Conan Exiles (Multi) flat
Autor: spinatihero
Datum:08.05.18 14:44
Antwort auf:Conan Exiles (Multi) von Purple Motion

Lade es gerade runter. Habe bisher die ganze Zeit gedacht es ist dass MMO, aber das ist ja Age of Conan.

Nach Sichtung einiger Videos der PS4 Version bin ich doch sehr interessiert, wo kann ich sonst splitternackt mit meinem weiblichem Charakter rum rennen oder die Penisgröße des männlichen Avatars anpassen.

Technisch nutzt es wohl die Unreal Engine. Von dem was ich gesehen habe ist die grundsätzliche Performance in Ordnung, es gibt aber Lags. Ob die nun serverseitig sind oder auch offline auftreten ist schwer zu sagen. So mies wie die Ark Performance scheint es jedenfalls nicht zu sein, aber auch da muss ich mal selber spielen um zu sehen ob die 30 fps hier gehalten werden.

Ich bin aber guter Dinge dass die Entwickler hier wie angekündigt weitere Inhalte und Verbesserungen liefern, der Unterschied zwischen Early Access und finaler Version ist wohl auch gewaltig. Im Stream wurde auch angekündigt dass permanent weiter dran gearbeitet wird.

Unabhängig von der Performance gab es am PC allerdings einige Glitches und Bugs, wie Clipping Fehler, Sachen verschwanden ohne Fremdeinwirkung aus der Truhe etc.. Ob sowas noch in der finalen Version ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Gemessen an den Launch Versionen von 7 Days to Die oder Ark ist Conan aber wohl das technisch beste Produkt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >