Thema:
Re:Komplette Liste - diese Tische sind bald weg... flat
Autor: laubkerl
Datum:08.05.18 13:23
Antwort auf:Komplette Liste - diese Tische sind bald weg... von Fred LaBosch

>Warum haut Farsight jetzt nich alle Tische für ein paar Cent raus, das wäre wenigstens nochmal ein positives Signal.

Soweit ich die Facebook Posts verstanden habe ist das vom Lizenzgeber untersagt. Ebenjener hat Farsight auch keine genauere Begründung für die ausbleibende Verlängerung der Lizenz gegeben. Man kann also nur spekulieren das sie vielleicht selber eine Switch Version herausbringen wollen und sich dabei von einem neuen Studio mehr versprechen. Kann ja auch gut sein, denn die Williams/Bally Tische sind schon im Schnitt besser als beispielsweise Stern und versprechen somit mehr Zugkraft. Nur wie ich unten geschrieben habe, halte ich das trotzdem für dumm, weil es in diesem Nischenmarkt eher um komplette und umfangreiche Sammlungen geht und da gehören dann eben auch die anderen Hersteller mit dazu.


< antworten >