Thema:
Wird er, sehr sogar flat
Autor: Scarface
Datum:08.05.18 13:23
Antwort auf:Schade, dass ein höhere SKG nicht belohnt wird von GrausigerGumbo

Servus,

ich habe aus Spaß an der Freude einen neuen Run auf hartem SKG angefangen, einfach weil ich nicht bereit war nach dem ersten Run diese wundervolle Welt zu verlassen und es ist wie ein komplett anderes Spiel.

Die Kämpfe machen deutlich mehr Spaß, der Survival Aspekt ist soviel spannender als auf normal und viele Situationen ergeben erst jetzt richtig Sinn.

Hätte ich es direkt so angefangen, wäre es mir zu schwer gewesen. Mit der Übung die ich jetzt intus habe ist das aber perfekt momentan.
Das ist für mich die größte Belohnung die ein Spiel einem Zocker geben kann. Wenn man merkt, wieviel besser man wird, wie man an der Herausforderung wächst und einfach nur Spaß dabei hat.


< antworten >