Thema:
Re:*Fuck* flat
Autor: !!!
Datum:08.05.18 12:50
Antwort auf:Re:*Fuck* von Gamester

>Oh je wer kennt das nicht. Der schlimmste Fall von aus versehen überspeichert hatte ein Kumpel von mir anno 1997.
>
>Wir haben damals gleichzeitig Final Fantasy Tactics auf meiner PlayStation gezockt. Immer er zwei Stunden auf seinem Spielstand immer ich zwei Stunden auf meinem.
>
>Wir hatten beide bereits 70+ Stunden auf jeder Uhr und dann war er statt im Load im Save Modus und hat seinen Spielstand mit meinem überschrieben.
>
>Die Hilflosigkeit, Trauer, Wut und Verzweiflung gleichzeitig in seinem Gesicht werde ich nie vergessen.


Größster Savegame fail war bei mir Landstalker. Bin damals irgendwie im letzten Dungeon gehangen und hatte das Handtuch geworfen. Etliche Monate später wollt ichs dann doch noch beenden ... Savegame weg :(( Ich fand Landstalker toll, das war echt soo bitter!!1 Ich zähl das Spiel für mich trotzdem als durchgezockt, Ende hab ich mir irgendwann halt auf YT angeschaut.

Beim Rollenspiel und 70+ Std. ist das natürlich richtig krass. Dagegen komm ich bei TR noch gimpflich weg. Trotzdem unfassbar nervig ... und nur weil ich zu blöd war, ich kanns nichmal auf die Technik schieben wie bei Landstalker damals :/

Werds halt nochmal spielen, wollt ich ja sowieso. Aber halt unkomplizierter, einfach mit random Levelselect durch ein Level maschieren und egal ob complete oder alles links liegen lassen, je nach Laune. Jetzt mein ich erstmal wieder alles 'ordentlich' spielen zu müssen. Und hab natürlich kein freien Levelselect mehr.

Brauche jetzt aber erstmal Pause, krieg echt die Kretze wenn ich den leeren Saveslot sehe.


< antworten >