Thema:
Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) flat
Autor: Venom06
Datum:08.05.18 11:38
Antwort auf:Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) von Optimus Prime

>Ich spiele auf dem schwersten SKG und hatte gestern mal das gegenteilige Gefühl. War bei einem Endgegner und hatte ihn bis auf 2% Energie runter als ich draufgegangen bin. Danach haben dann die Folgeversuche 2h in Anspruch genommen bis er gefallen ist ^^


Das passiert mir eigentlich ständig. Beim ersten Versuch hab ich die so gut wie immer in den Boden gestampft bevor ich drauf gegangen bin. Alles danach hat sich so angefühlt als würde ich zum ersten Mal ein Videospiel spielen :)

>



>Nach unzähligen malen immer und immer wieder der Gleichen Bossfights würde ich behaupten, dass sich die Bosse teilweise einfach anders verhalten. Mal sind sie aggressiver, mal machen sie die eine Attacke vermehrt, mal die andere. Ob das jetzt zwingend mit dem vorherigen Versuch von dir zusammenhängt; würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen. Also selbst wenn da mal Versuche dabei waren wo ich richtig schlecht war so war er in der darauffolgenden Phase nicht leichter.

DezoZi


< antworten >